Saison 2013
In diesem Jahr hoffe ich das ich an allen 6 Veranstaltungen Teilnehmen kann und werde in folgenden Meisterschaften starten
 
DRX Rallycross Cup - Division 5,
 
msj Deutsche Junioren Rallycross-Meisterschaft
 
Deutsche Rallycrossmeisterschaft (DRX)
2013

13/14.04.  Drivingcenter, Groß Dölln

18/19.05.  Gründautalring, Gründau

22/23.06.  Estering, Buxtehude + Belgische Meisterschaft

03/04.08.  Estering, Buxtehude

31/01.09.  Drivingcenter, Groß Dölln

07/08.09.  Duivelsbergcircuit, Maasmechelen BELGIEN

05/06.10.  Ewald-Pauli-Ring, Schlüchtern

 

Platz-Duelle
Im vergangenen Jahr waren es meist die Duelle um die Plätze, die Florian Viehmann mit Sven Heeder bestritt. Beide waren ja neu eingestiegen und mussten zunächst einmal  einiges lernen. Für 2013 hat Florian sich vorgenommen, auch einmal auf dem Podium zu stehen. Man darf gespannt sein, was er aus seinem VW Polo 1,4 16V herausholen kann. Die Saison soll komplett bestritten werden und die nationale A-Lizenz hat er auch schon. Eines  ist also sicher: Winterschlaf hat er nicht gehalten, die Konkurrenz sollte hellwach sein, wenn es am 13./14. April in Groß Dölln an den  Start geht. Sven Heeder wiederum hat ebenfalls aufgerüstet. Nach dem  Lehrjahr, das er zum großen Teil im Suzuki Swift absolvierte, soll nun  mit einem grundüberholten Citroen AX nach höheren Früchten gegriffen werden. VW oder Citroen, das wird in dieser Saison die Frage im Rallycross-Cup sein. Oder doch ein Japaner?